like an angel.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Disigner

Princess´ 0nline

Angst vor´m Stalker

Angst vor´m Stalker

Es fällt mir schwer da drüber zu schreiben aber ich hoffe das er so versteht das er mcih in Ruhe lassen soll:

Ich werde seit mehreren Wochen von einer unbekannten Persohn (männlich) angerufen. Sie bedroht mich. Ich habe eine Mailbox NAchricht auf dem er beschreibt was passieren wird wenn er mich hat:

Wenn ich dich bekomme dann werde ich dich mit nehmen und vergewaltigen.

Er beschreibt was er beid er Vergewaltigung machen will.... Außerdem werde ich beleidigt.

Ich habe Angst vor ihm. Meine Schule ist bereits benachrichtigt und die Polizeio auch. Ich rate also mich in Ruhe zu lassen!

Falls der Anrufer dies hier sieht:

Hör auf damit! Du siehst das ich Angst habe. Ich mache keinen Schritt mehr alleine. Ich lebe in Angst das du jeden Moment um die Ecke kommen könntest und mich mit nimst.... Lass mich  in Ruhe!

 

Dies ist meine letzte Hoffnung das die Anrufe auf hören vielleicht merkt er ja so das alle bescheid wissen und er Probleme bekommt wenn er mich anfasst. Also lass mich in Ruhe!!!!!

 

 

 

19.12.12 20:21
 
Letzte Einträge: Die Nachricht vom Ex


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.12 20:48)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de