like an angel.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Disigner

Princess´ 0nline

Die Nachricht vom Ex

Hey Leute!

Ich brauche euren Rat. Hier die Story:

Vor zwei Jahren war ich mit Jeff zusammen. Nicht lange..., den er hat mich nur verarscht...
Nach dem alle bescheid wussten und die ersten dummen Kommentare kamen, hatte er überall rum erzählt, das er mich verarscht und morgen Schluss macht. Er hat allen ernstes geglaubt das ich das nicht mitbekomme. Aufjedenfall bin ich dann am nächstem Tag zu ihm gegangen und hab ihm gesagt was ich da von halte.... Er hat mich einfach nur ausgelacht. Nach dem dann nach ca. 3 Wochen Ruhe einkerte, schreibt er mir fast jeden Tag: ,,Hey! Ich wollte noch mal sorry sagen wegen damals ich habe mich geändert und ich bitte dich geb mir noch eine Change ich liebe dich bitte komm zu mir zurück!"
Nach dem ich ihm de Meinung gesagt habe hat er mich in Ruhe gelassen, doch vor einer Woche kam er wieder und meinte das gleiche. Sein Bester Freund meint das er es ernst meint aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.......

Was soll ich bolß machen?! Ich mag den Typen echt gern aber weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann. Meine Freundin meinte nur ich soll nicht zu vor eillig seien denn Liebe macht bekanntlich blind. Ich brauche euren Rat! Bitte schreibt mir etwas ... Iregtwas...



Und an meinen Ex:
Da du das hier 100% gelesen hast weißt du jetzt was ich denke. Ich hoffe du merkst entlich mal wie sehr du mich verletzt hast!! Ich habe Wochen geleidet und du du hast dich nur Schrott gelacht! Ich hasse dich dafür das ich dich nicht hasse kann! Ich überleg es mir aber mit einem Hey Babe lass alles vergessen bla bla bla ist es nicht wieder gut! DU hast dich nie persöhnlich bei mir entschuldigt geschweige denn gezeigt das du es bereust was du getahen hast!

 

P.S: Sorry für Rechtschreibfehler bla bla bla
       Danke im Vorraus für ere Hilfe

17.12.12 21:10
 
Letzte Einträge: Angst vor´m Stalker


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (17.12.12 21:35)
Bitte lass die Finger von solchen Typen. Auch wenn es vermutlich schwer fällt, weil du noch immer Gefühle für ihn hast. Aber glaubst du wirklich, dass sich jemand in der Hinsicht ändert? Mit so jemandem wird man nicht glücklich. Auch wenn er vielleicht der Meinung ist, er hätte Gefühle für dich und möchte sich ändern. Spätestens in 2 Wochen ist ihm langweilig und er wird dich wieder verletzen. Warte lieber auf einen Menschen, der dich zu schätzen weiß und der dir das gibt, was du verdienst!

Liebe Grüße


(18.12.12 16:02)
Hey San
Danke für deine Nachricht ich schätze du hast Recht...

Er hatt mich heute gefragt ob ich wieder mit ihm gehen will und ich hab schwerem Hezem nein gesagt......

Du hast mir geholfen Danke!!

Liebe Grüße Alina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de